Handelsvertretung in Portugal stellt Witosa vor

Workshop bei Anfervité

Vor knapp 3 Wochen hat die Firma Anfervité, Handelvertretung Witosa in Portugal, zur Firmenpräsentation die Werkzeugbaubranche nach Marinha Grande geladen.

 

Mit großem Interesse folgten ca. 20 Vertreter aus verschiedenen Unternehmen dieser Einladung. Den Teilnehmern wurden neben der Produktvielfalt der Witosa GmbH spezielle Anwendungen der Heißkanaltechnik vermittelt. Besondere Beachtung wurde den Linearsystemen und der neuen Düsenbaureihe "NI - Nadelverschluss integriert" geschenkt.

 

Wir danken allen Unternehmen, die diese Gelegenheit nutzten, um Witosa sowie die Handelsvertretung in Portugal kennenzulernen.

 

Schon heute freuen wir uns auf die Anbahnung neuer Projekte und die Vertiefung bestehender Geschäftsbeziehungen.