Wir bieten ab sofort einen vollumfänglichen Support durch sprach- und bildgebende Form, der Ihnen lange Wartezeiten, hohe Kosten und sowie unnötigen Termindruck ersparen kann. Und so funktioniert es…
Rufen Sie unsere Anwendungstechnik oder Ihren technischen Vertriebsmitarbeiter an. Schildern Sie wie gewohnt Ihr Anliegen. Dank Augmented Reality haben wir die Möglichkeit mit Ihnen in Echtzeit schnell einen Lösungsansatz zu erarbeiten und Ihre technischen Fragen zu klären.
Augmented Reality funktioniert unkompliziert auf jedem Smartphone oder Tablet ohne zusätzliche Software. Sie erhalten einen Web-Link, stellen nun eine Internetverbindung zu Ihrem Endgerät sicher, öffnen den Link und machen uns über die Kamera mit Ihrer Aufgabenstellung vertraut. Gemeinsam begutachten und beurteilen wir die momentane Situation. Unser Anwendungstechniker kann Ihnen trotz physical distancing parallel akustische und visuelle Anleitung geben, um ein zufriedenstellendes Ergebnis für Sie zu erzielen.
Gemeinsam und gesund durch die Zeit mit Corona – wir sind für Sie da!
Ihr Witosa-Team